News-Archiv 2010-2020

Weppersdorf: Zwei Verletzte auf der Burgenlandschnellstraße

26. Juni 2011
Fotos: FF Weppersdorf

Einen Schwer- und einen Leichtverletzten forderte ein Unfall auf der Burgenlandschnellstraße S31 bei Markt St. Martin. Die Lenkerin war aufs Bankett geraten, bevor sich ihr Fahrzeug überschlug.

Zu einem Unfall kam es auf der Burgenlandschnellstraße S31 am späten Dienstagnachmittag. Eine 40-jährige Frau aus Rechnitz war von Weppersdorf kommend Richtung Oberpullendorf unterwegs, als sie aus unbekannter Ursache bei Markt St. Martin mit dem Rädern aufs Bankett geriet. Beim Versuch, ihren Wagen wieder auf die Schnellstraße zurück zu lenken, verlor die Dame die Kontrolle über das Auto und dieses überschlug sich mehrmals. Der 39-jährige Beifahrer aus Kemeten erlitt dabei schwere Verletzungen, die Lenkerin selbst kam mit leichten Verletzungen davon. Die Freiwillige Feuerwehr aus Weppersdorf wurde um Hilfe gerufen und barg das stark beschädigte Auto.  Die Verletzen wurden mit dem Notarzt- und Rettungswagen ins Krankenhaus nach Oberpullendorf gebracht.