News-Archiv 2010-2020

29.09.2018

Abschnittsübung des Abschnitt 4 in Rattersdorf am 29.09.2018

Alarmiert wurden um 18:00 Uhr die Feuerwehren Rattersdorf & Liebing zu einem Waldbrand hinter der "Hubertuskapelle" in Rattersdorf. Anschließend wurden die Wehren: Mannersdorf, Oberloisdorf, Unterloisdorf und Klostermarienberg nachalarmiert. Es wurden 3 Zubringerleitungen von "Güns" Bach  gelegt und mit einem umfassenden Löschangriff begonnen. Aufgrund dessen umfassenden Löschangriff wurden die restlichen Wehren des Abschnitt 4: Unterpullendorf, Großmutschen,...

 
23.09.2018

Bezirk: Truppmannausbildung 2. Halbjahr abgeschlossen!

Mit der Anmeldung zur StartUP Veranstaltung am 31. August 2018 wurde die neue Ausbildung von neuen Feuerwehrmitgliedern des Bezirkes Oberpullendorf begonnen! Mit dem Abschlussgespräch und der gemeinsamen Abschlussübung endete die Truppmannausbildung des zweiten Halbjahres im Bezirk Oberpullendorf.