News-Archiv 2010-2020

Weppersdorf: 47-Jährige bei Unfall verletzt

25. Juni 2013
Fotos: FF Weppersdorf/STF Oberpullendorf

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Nachmittag des 24. Juni bei Weppersdorf. Eine 47-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 13.30 Uhr kam es am 24. Juni zwischen Neutal und Weppersdorf auf der Burgenlandschnellstraße S31 zu einem Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Frau kam nach Angaben der Polizei auf regennasser Fahrbahn ins schleudern, das Fahrzeug der Dame überschlug sich daraufhin mehrmals und blieb in einem Feld am Rande der Fahrbahn liegen. Dabei erlitt die 47-jährige Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Oberpullendorf gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Weppersdorf wurde zur Unfallstelle alarmiert und rückte mit 8 Mann zum Einsatz aus. Zur Fahrzeugbergung wurde das SRF der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf angefordert. Gemeinsam wurde das stark beschädigte Fahrzeug aus dem Graben geborgen und abtronsportiert. Während der Bergungsarbeiten kam es immer wieder zu kurzen Behinderungen auf der S31 bei Markt St. Martin.