News-Archiv 2010-2020

Unterpetersdorf: Auto krachte in Gartenzaun

10. Juni 2013
Quelle: STF Oberpullendorf

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagmorgen in Unterpetersdorf. Ein Fahrzeug krachte gegen 5 Uhr in der Früh in einen Gartenzaun. Dabei entstand erheblicher Sachschaden.

Am 08.06.2013 um 04:57 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr per Rufempfänger zu einem Technischen Einsatz nachalarmiert. In Unterpetersdorf kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein PKW fuhr gegen einen Zaun und mußte von der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf geborgen werden. Binnen weniger Minuten fuhr man mit SRFA, Abschleppanhänger und KDOF zum Einsatzort, um die FF Unterpetersdorf vor Ort zu unterstützen. Mit dem Kran des SRFA wurde das Fahrzeug rasch gehoben und auf den Abschleppanhänger zum Abtransport ins Feuerwehrhaus Oberpullendorf verladen. Kurz nach halb sieben konnte "Einsatzbereitschaft wieder hergestellt" gemeldet werden. Es waren SRFA, KDOF, Abschleppanhänger und 6 Mann im Einsatz.