News-Archiv 2010-2020

Steinberg: Fahrzeuglenkerin musste aus PKW befreit werden

18. März 2018
FF-Steinberg

Während in Oberpullendorf die Kommandanten bei der diesjährigen Frühjahrs Hauptdienstbesprechung des Bezirkes Oberpullendorf tagten, wurde die FF Steinberg zu einem Verkehrsunfall auf der L332 zwischen Steinberg und Oberloisdorf gerufen.

Ein Fahrzeug ist aus unbekannter Ursache von der Strasse abgekommen und im Straßengraben seitlich gegen einen Baum gekracht. Die Fahrzeuglenkerin musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit Hilfe der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wurde das verunfallte Fahrzeug geborgen damit die Straße wieder für den Verkehr freigeben werden konnte.
Die FF Steinberg war mit 20 Feuerwehrmitgliedern und 3 Fahrzeugen im Einsatz. 

Ein besonderer Dank gilt dem Notarzt und der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf für deren Unterstützung.