News-Archiv 2010-2020

Steinberg: Auszeichnungen und Ehrungen überreicht

19. April 2017
FF-Steinberg

Im Zuge der Jahreshauptdienstbesprechung der FF-Steinberg im neuen Gemeindezentrum wurde Rückblick über das gelaufene Jahr 2016 gehalten. So mussten 29 Einsätze bewältigt werden. Es wurden 72 Kursplätze an der Landesfeuerwehrschule belegt.

Im Laufe der Besprechung wurden auch Angelobungen und Auszeichnungen vorgenommen.

  • Gruber Sarah und Fennes Michael wurden Angelobt und somit zum Feuerwehrmann befördert
  • OLM Ing. Stefan Guczogi, OBI Isabella Ribarics-Schmidt, LM Daniela Schlögl-Hauser und LM Elisabeht Tremmel bekamen die Auszeichnung für 20jährige Tätiglkeit im Feuerwehrdienst
  • ABI Otmar Kuzmits bekam die Auszeichnung für 45jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen.
  • HLM Stefan Jakits bekam die Auszeichnung für 50jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen (gibt kein Foto)

Auch das Bezirkskommando bedankt sich für die geleistete Arbeit und gratuliert allen Ausgezeichneten Personen.

Wir erinnern nochmal daran, alle Protokolle der Jahreshauptdienstbesprechungen über den zuständigen Abschnittsfeuerwehrkommandanten an das Landesfeuerwehrkommando zu übermitteln.