News-Archiv 2010-2020

Piringsdorf: Schwindelanfall - Traktor kippte um

7. September 2011
Fotos: FF Piringsdorf

Ein 73-Jähriger und seine 75-jährige Frau erlitten bei einem Unfall in Piringsdorf Verletzungen unbestimmten Grades. Die Freiwillige Feuerwehr Piringsdorf eilte zu Hilfe, Versorgte die Verletzten Personen und barg den beschädigten Traktor.

Ein Schwindelanfall dürfte nach Angaben des 75-jährigen Lenkers die Ursache gewesen sein, wieso dieser am Mittwochmorgen im Ortsgebiet von Piringsdorf die Kontrolle über seinen Traktor verlor. Er kam daraufhin von der Fahrbahn ab und der Traktor kippte um und bleib auf der linken Seite liegen. Der Pensionist und seine 75-jährige Frau wurde dabei verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus nach Oberpullendorf gebracht. Der entstandene Gesamtschaden steht bisher noch nicht fest. Die Freiwillige Feuerwehr aus Piringsdorf reinigte die Straße und barg den beschädigten Traktor.