News-Archiv 2010-2020

Pilgersdorf/Horitschon/S31: Wintereinbruch führte zu zahlreichen Schneeeinsätzen

20. Februar 2018
BFKDO-OP

Der bereites von den Wetterdiensten angekündigte Schneefall führte im Bezirk bereits zu mehreren Einsätzen. So konnten in den letzten 12 Stunden bereits 12 Einsätze verzeichnet werden. So auch in Pilgersdorf, Horitschon und auch auf der S31...

Horitschon: LKW-Bergung Ortseinfahrt Horitschon

Wenige Meter vor der Horitschoner Ortseinfahrt von Unterpetersdorf kommend blieb heute gegen 4:30 Uhr ein LKW auf der schneebedeckten Straße hängen. Die Feuerwehr Horitschon wurde von der Polizei zur Fahrzeugbergung alarmiert. Mittels Seilwinde wurde der LKW wieder auf die Fahrbahn gezogen. Nachdem der Fahrer Schneeketten angelegt hatte, konnte der LKW die Fahrt fortsetzen.

Pilgersdorf: wischen Pilgersdorf und Bubendorf  wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall mit einem Lkw eingeklemmt und musste aus dem Fahrzeug befreit werden.