News-Archiv 2010-2020

Bezirk: OBI Stifter folgt OV Gradwohl als neuer Bezirksverwalter

1. Januar 2014

Übergabe des Amtes mit 1.1.2014 von OV Michael Gradwohl an OBI Reinhold Stifter.

Geschätzte Kameradeninnen und Kameraden,

Liebe Feuerwehrfreunde,

Liebe Leser von www.bfkdo-op.at!

 

Mit Jahresende 2013 habe ich meine Funktion als Bezirksverwalter zurückgelegt. Deshalb möchte ich in einigen Zeilen auf die vergangenen 13 Jahre zurückblicken bzw. euch allen für die gute Zusammenarbeit in dieser Zeit danken.

 

Mein Dank gilt allen Kameraden, mit denen ich in dieser Zeit im Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf zusammenarbeiten durfte. Es war eine Zeit, die ich nicht missen möchte. Besonderen Dank möchte ich Bezirksfeuerwehrkommandant a. D. OBR Mag. Rudolf Ferscha aussprechen. Er war es, der mir diese Zeit im Dienste am Mitmenschen in unserem Bezirk vor rund 13 Jahren ermöglicht hat. Mag. Ferscha hat mich als ersten Bezirksverwalter in das Bezirksfeuerwehrkommando geholt, und mich von Beginn an in meiner Arbeit unterstützt.

 

Danke auch an alle Kamerad/innen im Bezirk Oberpullendorf und darüber hinaus, die ihre wertvolle Freizeit dem Feuerwehrwesen widmen.

 

Gleichzeitig darf ich meinem Nachfolger Reinhold Stifter alles Gute für seine zukünftige Arbeit im Dienste der Feuerwehr im Bezirk wünschen. Ich bitte euch, ihm das gleiche Vertrauen entgegenzubringen, wie es bei mir der Fall war.

 

Hier die Kontaktdaten von Reinhold Stifter:

Telefon: 0664/198 33 44

E-Mail: office@bfkdo-op.at (bleibt unverändert!)

 

Dem Feuerwehrwesen im Bezirk und darüber hinaus wünsche ich alles Gute.

 

Abschließend wünsche ich euch alles Gute für das Jahr 2014, vor allem aber viel Gesundheit und unfallfreie Einsätze!

 

OV Michael Gradwohl

Bezirksverwalter a. D.

Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf