News-Archiv 2010-2020

Oberpullendorf: Pkw in Flammen

3. November 2013
Quelle: Stf Oberpullendorf

Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf vor wenigen Tagen gerufen. Am Parkplatz des Landeskrankenhauses Oberpullendorf stand ein Pkw in Flammen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Um 08:04 Uhr des 29.10.2013 heulten in Oberpullendorf die Sirenen. Auf dem Besucherparkplatz des Landeskrankenhauses Oberpullendorf war ein PKW in Brand geraten. Sofort fuhr die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mit RLFA, TLFA und KDOF zum Einsatzort aus. Bedienstete des LKH Oberpullendorf und Passanten gelang es mittels Handfeuerlöscher den Brand bis zum Eintreffen der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf klein zu halten. Gleich nach dem Eintreffen wurde die Motorhaube geöffnet und der Brand konnte danach mittels Hochdruckrohr rasch abgelöscht werden.
Es waren RLFA, TLFA, KDOF und 7 Mann im Einsatz.