News-Archiv 2010-2020

Oberpullendorf: Auto landete am Dach

26. Juni 2011
Fotos: BPR HBI Schumann & STF Oberpullendorf

Zu einem Verkehrsunfall kam es Freitagvormittag zwischen Oberpullendorf und Großwarasdorf. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wurde alarmiert.

Wieso die 46-jährige Frau aus dem Bezirk am Freitagvormittag zwischen Oberpullendorf und Großwarasdorf aufs Bankett geriet, ist nicht geklärt. Der Wagen der Dame, indem sich außerdem ihre 14-jährige Tochter befand überschlug sich daraufhin jedoch mehrfach und blieb schlussendlich auf dem Dach mitten auf der Straße liegen. Die Mutter wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch den anwesenden Notarzt ins Krankenhaus Oberpullendorf gebracht. Die 14-jährige Tochter blieb glücklicherweise unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Oberpullendorf rückte zur Bergung des Fahrzuges, an dem Totalschaden entstand, aus und reinigte anschließend die Straße.