News-Archiv 2010-2020

Neckenmarkt: Trauer um HLM Christian Tesch

1. Mai 2012
Foto & Text: FF Neckenmarkt

Die Freiwillige Feuerwehr Neckenmarkt trauert um ihren Kameraden und Freund HLM Christian Tesch. Christian ist am 26. April 2012 im 42. Lebensjahr unerwartet von uns gegangen

Er trat am 01. Januar 1982 der Feuerwehr Neckenmarkt bei. In seiner 30 jährigen Tätigkeit als Feuerwehrmann absolvierte er zahlreiche Kurse und Prüfungen. Er übte viele Jahre die Funktion des Zugskommandanten aus. Als Jugendfeuerwehrmann wurde er mehrmals Landessieger.

Die Ortsfeuerwehr und die Gemeinde Neckenmarkt verlieren mit HLM Christian Tesch einen Feuerwehrkameraden und einen Freund, dem immer das Wohl seiner Mitmenschen am Herzen lag.

Die Freiwillige Feuerwehr, die Gemeinde, alle Vereine und Institutionen welcher Christian angehörte, sowie das Bezirksfeuerwehrkommando möchten an dieser Stelle seiner Familie und allen Hinterbliebenen ein herzliches Beleid aussprechen.

 
Dateien:
Parte.pdf1.1 M