News-Archiv 2010-2020

Lutzmannsburg: Homepage erscheint im neuen Glanz

9. Mai 2013
Quelle: BI Gruber, FF Lutzmannsburg

Alte Adresse, aber alles neu! Das ist die neue Homepage der Stützpunktfeuerwehr Lutzmannsburg: www.ff-lutzmannsburg.at.tt

Die Abschnittsstützpunktwehr Lutzmannsburg erfreut sich seit kurzer Zeit an einer neuen Homepage. Da der "alte" Server nicht mehr dem heutigen Standard gewährleisten konnte, suchten FM Thomas Plöchl und BI Andy Gruber einen neuen Weg, um auch in Zukunft die Bevölkerung von den Ereignissen und Einsätzen der Feuerwehr berichten zu können. Ein halbes Jahr wurden sämtliche Onlinemöglichkeiten studiert, programmiert und für unsere Verwendung strukturiert.

Mehrere Menüpunkte informieren die User über aktuelle News, über den derzeitigen Mannschaftsstand, den Fuhrpark und die Einsätze der Feuerwehr Lutzmannsburg. Ein eigenes Modul erkennt selbstständig, ob die Feuerwehr derzeit im Einsatz ist und informiert innerhalb kürzester Zeit die Besucher der Website.

 

Die Kameraden der Feuerwehr freuen sich auf einen Besuch auf der neugestalteten Homepage!

zur Homepage: www.ff-lutzmannsburg.at.tt