News-Archiv 2010-2020

Landsee: Inspizierung erfolgreich absolviert

24. Juni 2010
Text & Fotos: FF Landsee

Am 12. Juni wurde die Freiwillige Feuerwehr Landsee durch den Abschnittskommandanten des II. Abschnittes ABI Prunner Josef und der Gemeindevertretung Bgm Rudolf Steiner, VzBgm Martin Schütz, Ortsvorsteher Karl Renner, Gemeindevorstand Bernhard Reisner und Gemeinderat Christian Anderl inspiziert.

Die Verteter der Gemeinde und ABI Prunner nahmen Einsicht in den schriftlichen Teil der Verwaltung und überzeugten sich anschließend bei einer Übung von der Schlagkraft der Wehr.
Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person beim Ranflt-Fischteich. Ein Auto kam von der Straße ab, kollidierte mit der Fischerhütte und begann zu brennen. Der Brand griff auf die Hütte über und durch die Beschädigung am Fahrzeug gelang Öl und Treibstoff in den Teich.