News-Archiv 2010-2020

Lackenbach: Traktor landete im Graben

15. Oktober 2010
Text&Fotos: BPR V Mag.(FH) Jacob Schumann

Mit dem Schrecken kam am Freitagnachmittag ein Traktorlenker davon. Der war zwischen Lackendorf und Lackenbach mit seinem Traktor in den Graben geraten, woraufhin sein Traktor umkippte. Der Mann blieb unverletzt.

Glück im Unglück hatte ein Bauer aus dem Bezirk Oberpullendorf am Freitagnachmittag. Nach eigenen Angaben musste er aufgrund eines Überholmanövers eines anderen Verkehrsteilnehmers in den Graben ausweichen, sein Traktor kippte daraufhin um. Der Mann überstand den Zwischenfall jedoch unverletzt. 

Die Freiwillige Feuerwehr aus Lackenbach sowie die Polizei aus Lackenbach wurden zur Unfallstelle gerufen. Die Polizei und Feuerwehr sicherten gemeinsam die Unfallstelle ab. Mit dem TLF der FF Lackenbach wurde der Traktor wieder aufgestellt. An diesem entstand Sachschaden. Insgesamt standen 14 Mann aus Lackenbach im Einsatz. Die Straße zwischen Lackenbach und Lackendorf war kurzzeitig gesperrt.