News-Archiv 2010-2020

Kleinmutschen: Unterstützung für First Responder Projekt

19. Februar 2016
FF-Kleinmutschen / Rotes Kreutz OP

Notfallrucksack für Stefan Jordanich von Kleinmutschen

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinmutschen und der Verschönerungsverein hatten sich darauf geeinigt, an den sehr engagierten Rotkreuzler Stefan Jordanich einen professionell ausgerüsteten Notfallrucksack zu übergeben.

Auf der Rotkreuz-Bezirksstelle Oberpullendorf überreichte im Rahmen eines kleinen Festaktes Markus Hoffmann mit einer kleinen Delegation der Feuerwehr und des Verschönerungsvereines das großzügige Geschenk. Bezirksstellenleiter Franz Stifter dankte in Anwesenheit seines Kernteams für die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und den Vereinen des Bezirkes: „Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Freiwilligenorganisation eine andere Freiwilligenorganisation derart großzügig unterstützt. Und daher sind wir überaus dankbar dafür. Aber wir alle Arbeiten für die Menschen unseres Bezirkes.“

Auch Stefan Jordanich dankte seinen Kollegen aus Kleinmutschen mit den Worten: „Ich werde da sein, wenn ich gebraucht werde. Aber wenn ich den Notfallrucksack möglichst selten einsetzen muss, dann ist es für uns alle das Beste“.