News-Archiv 2010-2020

Haschendorf: Bilanz gezogen

13. Februar 2011
Foto: FF Haschendorf

Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptdienstbesprechung wurde Rückblick auf ein arbeitsreiches Jahr in Haschendorf gehalten. Auch Beförderungen und Auszeichnungen standen auf der Tagesordnung.

Zahlreiche Kameraden konnte Ortsfeuerwehrkommandant OBI Herbert Hahn vor wenigen Tagen bei der Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Haschendorf begrüßen. Unter den Ehrengästen befand sich auch Bürgermeister Hans Iby und Ortsvorsteher Bernhard Artner. Iby lobte das Engagement der Florianis, nachdem über ein äußerst arbeitsreiches und aktives Feuerwehrjahr berichtet worden war. Im Ascnhluss fürhrte der Kommandant die Befördungen durch. Bürgermeister Hans Iby, Kommandant OBI Herbert Hahn gratulierten den Beförderten Michael Schlaffer und Stefan Schlaffer genauso wie Kommandantstellvertreter Christoph Artner und Ortsvorsteher Bernahrd Artner.