News-Archiv 2010-2020

Großwarasdorf: Abbiegemanöver übersehen

8. September 2011
Fotos: STF Oberpullendorf & BM Kristijan Karall

Totalschaden entstand an zwei Fahrzeugen bei Oberpullendorf, die in einen Unfall verwickelt waren. Mehrere Insassen erlitten leichte Verletzungen. Die Feuerwehr aus Oberpullendorf stand im Einsatz.

Vermutlich zu spät dürfte ein 27-jähriger Pkw Lenker aus dem Bezirk am Sonntagabend bemerkt haben, dass ein vor ihm fahrendes Auto stehen geblieben war um zwischen Oberpullendorf und Großwarasdorf in einen Güterweg einzubiegen. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei diese dabei in den Straßengraben geschleudert wurden. Der 27-Jährige, dessen 20-jährige Freundin und seine 50-jährige Mutter sowie die Insassen des zweiten Pkw, zwei Burschen und zwei Mädchen, wurden alle leicht verletzt und mit der Rettung bzw. privaten Pkw’s ins Krankenhaus Oberpullendorf gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Oberpullendorf stand bei der Fahrzeugbergung im Einsatz.