News-Archiv 2010-2020

FULA Bronze und Silber

2. Oktober 2018
BFKDO-OP

Die Bestimmungen für das neue FULA B/S sind nun endlich auf der Hompage des LFV freigeschaltet. 

Der Bewerb wird am 24.11.2018 in der LFS in Eisenstadt abgehalten. Dies war auch schon in den Terminen des 2. Halbjahres der LFS ersichtlich. Der Anmeldeschluß wurde vom 14.10.2018 auf den 21.10.2018 verlängert..D.h. dass auch alle, die am FU-LG am 13.10.2018 teilnehmen, noch die Möglichkeit haben sich zum FULA B anzumelden. 

Übungstermine werden von den Abschnittsfunkwarten und dem Bezirksfunkreferenten bekannt gegeben, sobald wir wissen, aus welchen Wehren die mehreren Angemeldeten sind, um Übungshotspots festlegen zu können. 

Die Übungstermine werden auch auf der Hompage bekannt gegeben, da Interessierte bei jedem Termin teilnehmen können, nicht nur in ihrem Nahbereich.

Bei Fragen zum FULA neu, stehen ihre Abshnittsfunkwarte und auch der Bezirksfunkreferent zur Verfügung.

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt alles Gute für den Bewerb.