News-Archiv 2010-2020

Frohe Weihnachten wünscht das Bezirksfeuerwehrkommando Obeprullendorf

24. Dezember 2013

Wir wünschen allen Feuerwehrmitgliedern des Bezirkes Oberpullendorfer und allen Leserinnen und Lesern unserer Homepage ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Weihnachten ist das Fest der Liebe, aber auch das Fest, um einmal Danke zu sagen. Und das wollen wir tun! Wir, das Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf, bedanken uns bei euch, liebe Feuerwehrkameraden und Feuerwehrfreunde für euren unermütlichen Einsatz das ganze Jahr hindurch, für euer Engagement und eure Hilfsbereitschaft wenn die Sirene ruft und für eure Kameradschaft und Freundschaft! 

Frohe Weihnachten euch und euren Lieben verbunden mit den Besten Wünschen für 2014 verbleibt euer Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf.

 

-> Weihnachtsschreiben 2013 des Bezirksfeuerwehrkommandos Oberpullendorf (PDF)