News-Archiv 2010-2020

Frankenau: 6. Kuppel-Cup ein voller Erfolg

8. März 2015
FF-Frankenau

Am 28.02.2015 ging der bereits 6. Frankenauer - Kuppel -Cup in der Veranstaltungshalle in Frankenau über die Bühne. Über 50 (!) Gruppen aus dem Burgenland, Steiermark, Niederösterreich, Oberösterreich sowie Salzburg gingen an den Start.

Im Bewerb "Bronze" konnten sich die Gruppen Lembach (mit der Schnellsten Zeit des Tages: 14,397 sek.) vor Lebenbrunn und Aigen I die Plätze 1-3 sichern.
Sieger in der Kategorie "Bronze Damen" waren Lembach Damen (17,812 sek) vor Enzersdorf Mädls.

In "Silber" (wobei jede einzelne Position unmittelbar vor dem Bewerb erst gelost wird) sicherte sich die Gruppe Klingenbach I vor Gleichenbach und Aigen I die Plätze 1-3
"Silber Damen" waren ebenfalls wieder die Damen aus Lembach vor den Damen aus Julbach.

Im Bewerb "Tagessieger" wo die schnellsten 8 Zeiten des Tages im KO-System gegeneinander antreten, sicherte sich der Vorjahressieger PELLENDORF I mit einer Zeit von 15,809 sek. den Tagessieg.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Frankenauer-Kuppel-Cup konnte eine Gruppe 2x hintereinander den Tagessieger feiern!

Wir gratulieren allen teilnehmenden Gruppen.

Gratulieren möchten wir ebenfalls der Ortsfeuerwehr Frankenau sowie den beiden Organisatoren HBM Blazovich Alex und OLM Dorner Thomas für die hervorragende Durchführung des Bewerbs

Bei der anschließenden Blue-Light-Party wurde noch ausgiebig gefeiert.....

Weitere Fotos: