News-Archiv 2010-2020

Dörfl: Verkehrsunfall

25. November 2014
FF-Dörfl

Am Dienstag den 25.11.2014 um 18:20 Uhr wurde die Feuerwehr Dörfl durch die LSZ zu einem Verkehrsunfall zur Fahrzeugbergung Richtung Draßmarkt alarmiert. Polizei und Rotes Kreuz waren bereits vor Ort. Am Einsatzort eingetroffen waren bereits beide Fahrzeuglenker aus ihren Autos geborgen und in Behandlung des Roten Kreuzes. Die Feuerwehr Dörfl leuchtete die Unfallstelle aus und hat die Fahrzeuge geborgen. Ein Fahrzeug wurde mit dem Abschleppanhänger zum Feuerwehrhaus Dörfl gebracht, der andere wurde von einer Fachfirma abtransportiert. Die Feuerwehr Dörfl war mit TLF, KLF-A, Abschleppanhänger und 10 Mitgliedern im Einsatz. Nach ca. 2 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. 

Weitere eingesetzte Organisationen.

Polizei mit 3 Fahrzeugen und 5 Beamten 

Rotes Kreuz mit NAW und RTW