News-Archiv 2010-2020

Dörfl: Nach Unfall waren Florianis gefordert

30. September 2012

Zum Glück nur Blechschaden - so lautete die Bilanz eines Unfalls bei Dörfl Anfang September. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen, beide Insassen blieben jedoch unverletzt. Die FF Dörfl rückte aus, um das Fahrzeug zu bergen.

Am Samstag, 08.09.2012 wurde um ca 18:00 Uhr die FF Dörfl zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW auf der L332 ca. 200m vor der "Schermannkurve" in Fahrtrichtung Dörfl ins Schleudern und überschlug sich. Die Feuerwehr Dörfl  rückte mit TLF, Abschleppanhänger, KLF und 15 Mann aus. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert, sodass der PKW geborgen werden konnte. Anschließend wurde das verunfallte Auto abtransportiert. Trotz des Überschlages des PKW blieben die beiden Insassen unverletzt!