News-Archiv 2010-2020

Dörfl: Bub bei Unfall verletzt

17. Januar 2011

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos erlitt ein 2-Jähriger leichte Verletzungen. Die FF Dörfl stand im Einsatz.

Glück im Unglück hatte ein zweijähriger Bub aus dem Bezirk am Samstag. Er war mit seinem Papa im Fahrzeug zwischen Piringsdorf und Steinberg unterwegs, als zur selben Zeit eine 38-jährige Frau mit ihrem 15-jährigen Sohn von Dörfl kommend in die B50 einbog. Sie dürfte das kommende Fahrzeug übersehen haben und es kam zu Zusammenstoß beider Autos. Laut Polizei entstand dabei an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Der kleine Bub wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus Oberpullendorf gebracht, konnte aber schon wenig später wieder nach Hause. Der Vater, sowie die 38-Jährige mit ihrem Sohn blieben unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Dörfl stand im Einsatz.