News-Archiv 2010-2020

Deutschkreutz: Traktor kippte um

23. Oktober 2013
Bericht&Fotos: FF Girm

Mit Verletztungen unbestimmten Grades endete der Weinlesetag für einen Bauer aus Deutschkreutz. Sein Traktor war umgekippt, nachdem er einem Reh ausgewichen war. Die Feuerwehren Deutschkreutz und Girm standen im Einsatz.

Technischer Einsatz für die Feuerwehr Girm und Feuerwehr Deutschkreutz am 17.10.2013 um 18.10 Uhr im Gemeindegebiet Deutschkreutz, Siglosgrund. Ein Traktorlenker mit einem Leseanhänger verlor, nachdem er einem Reh ausgewichen war, die Herschaft über den Zug und kippte im benachbarten Weingarten um. Dabei wurde der Lenker unbestimmten Grades verletzt und ins KH Oberpullendorf gebracht.

Die beiden Feuerwehren bargen den Anhänger und den Traktor mittels Seilwinde.

Einsatzdauer 1,5 Stunden, Mannschaftstärke, 21 Mitglieder, Fahrzeuge: RLF, LF, KLF-W