News-Archiv 2010-2020

Chronik 2013: Eure Hilfe ist gefragt

12. März 2012

Das Landesfeuerwehrkommando Burgenland möchte 2013 eine Feuerwehrchronik über die vergangenen 30 Jahre herausgeben. Darin sollen auch die Ereignisse in den Ortsfeuerwehren des Bezirkes Oberpullendorf dokumentiert werden. Es wird daher gebeten, die erforderlichen Daten dafür an das Bezirksfeuerwehr bzw. zuständigen Beauftragten HBM Anton Warlits zu übermitteln.

Es wird ersucht, die darin enthaltenen Punkte genau zu dokumentieren und bis zum 23. März 2012 an das Bezirksfeuerwehrkommando zu retournieren (per E-Mail an office@bfkdo-op.at, sollte dies nicht möglich sein per Post), damit die Ergebnisse an das Autorenteam der für das nächste Verbands-Jubiläumsjahr vorgesehenen Fest-Chronik weitergegeben werden können.

 

-> Erhebungs-Datenblatt für die Feuerwehrchronik 2013 (.Doc)