News-Archiv 2010-2020

Bubendorf: Neuer Kommandantstellvertreter nach 13 Dienstjahren

30. Januar 2011
Text&Foto: V Michael Mandl, FF Bubendorf

Peter Sitkovits heißt der neue Kommandantstellvertreter in Bubendorf. Nach 13 Dienstjahren hatte Franz Bredl seine Funktion zurück gelegt.

Anlässlich des 50 Geburtstag unseres Kassiers Josef Puhr lud dieser zu einem gemütlichen Abend im Feuerwehrhaus Bubendorf ein.

Josef Puhr ist bereits seit 24 Jahren Kassier der Feuerwehr. Kommandant Stefan Pessenlehner bedankte sich für sein Engagement und freut sich bereits jetzt über die weitere gute Zusammenarbeit.

In dem Zug durften wir auch unserem scheidenden Kommandant Stellvertreter Franz Bredl Danke sagen. Nach 13 wertvollen Dienstjahren tritt er als Stellvertreter zurück und machte Platz für seinen Nachfolger Peter Sitkovits, der bis zu diesem Zeitpunkt die Funktion des Gruppenkommandanten ausübte.