News-Archiv 2010-2020

Bezirksjugendwettkämpfe in Kalkgruben

20. Juni 2010

Am 19. Juni 2010 fanden in Kalkgruben die Bezirksjugendwettkämpfe statt. Die Jugendfeuerwehrgruppe der FF Ritzing konnte sich sowohl in Bronze als auch in Silber den Bezirkssieg holen.

Mit besorgten Blicken wurde den ganzen Tag über der Himmel beobachtet. Zum Glück hat das Wetter entgegen den Vorhersagen gehalten und der Regen blieb aus. So konnte der Bewerb zur Gänze bis hin zur Siegerehrung auf einer trockenen Bewerbsbahn durchgeführt werden.

Die Jugendgruppe der FF Ritzing zeigte in beiden Kategorien eine fehlerfreie Arbeit. Den zweiten Platz in Bronze konnte die Gruppe der FF Markt St.Martin/Stoob belegen. Der dritte Rang ging an die Gruppe der FF Unterpetersdorf/Girm.

In der Kategorie Silber wurde der zweite Platz von der Gruppe der FF Oberloisdorf/Mannersdorf sowie der dritte Rang von der Gruppe der FF Kobersdorf/Neutal/Oberpetersdorf belegt.

Auch die 10 und 11-jährigen Jugendfeuerwehrmitglieder zeigten in einem beeindruckenden Bewerb ihr Können.  

 

*******Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie*******

        
Dateien:
bronze.pdf35 K
silber.pdf31 K