News-Archiv 2010-2020

Bezirksfeuerwehrball in Horitschon

27. Januar 2019
Bezirksblätter Oberpullendorf/BVZ

Bericht BVZ:

„Full House“ für Bezirks-Florianis.

Mit dem 51. Bezirksfeuerwehrball ging in Horitschon im Gasthaus Lazarus ein Highlight der Ballsaison über die Bühne. Bezirksfeuerwehrkommandant Martin Reidl und sein Team konnten sich über ein volles Haus freuen.

Unter den zahlreichen Besuchern konnte Reidl als Ehrengäste die Landtagsabgeordneten Peter Heger und Patrik Fazekas, Bezirkshauptmann Klaus Trummer mit Gattin Elisabeth, Oberpullendorfs Vizebürgermeisterin, sowie Horitschons Bürgermeister Georg Dillhof und Vize Franz Minasch begrüßen.

Die Gruppe „Bärenstark“ sorgte für eine volle Tanzfläche, auf der unter anderem auch Stoobs Bürgermeister Bruno Stutzenstein mit seiner Gattin Claudia einige Runden drehte, und auch die Disco im Keller hatte zu diesem besonderen Ballevent geöffnet. Die Feuerwehr Horitschon sorgte nicht nur für eine vergnügliche Mitternachtseinlage, sondern auch für eine würdige Eröffnung des Balls. 

BVZ Fotos:
https://www.bvz.at/oberpullendorf/horitschon-full-house-fuerbezirks-florianis-horitschon-fotos-feuerwehrball-133912823#

 

Bericht Bezirksblätter Oberpullendorf:

Das Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf lud zum 51. Bezirksfeuerwehrball ins Gasthaus Lazarus in Horitschon ein. Ganz traditionell wurde der Ball mit einer Polonaise der Feuerwehr Horitschn eingeleitet. Die feierliche Eröffnung erfolgte von Landesrat Peter Heger, nach den Grußworten von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Reidl und Bürgermeister Georg Dillhof. Feuerwehrmänner und -frauen strömten aus dem ganzen Bezirk herbei um gemeinsam zu feiern und zur Musik der Gruppe „Bärenstark“ das Tanzbein zu schwingen. Den Ehrenschutz hatte an diesem Abend Bezirkshauptmann WHR Mag. Klaus Trummer inne.


Bezirksblätter Oberpullendorf Fotos:

https://www.meinbezirk.at/oberpullendorf/c-leute/florianis-feierten-eine-rauschende-ballnacht_a3168330?ref=curate#gallery=default&pid=17657301

 

Weitere Fotos gibt es noch unter diesem Link:

https://photos.app.goo.gl/sdnsaEXKMvwJMHn86