News-Archiv 2010-2020

Absage der heurigen Floriani-Fatimafeier

8. November 2020
BFKdt OBR REIDL

Traurigerweise muss auch unsere traditionelle Floriani-Fatimafeier, welche sich in der vorweihnachtlichen Zeit seit jeher großer Beliebtheit erfreut, im heurigen Jahr abgesagt werden.

Gemäß den derzeitigen behördlichen Vorgaben und erfolgter Rücksprache mit Verantwortlichen aus dem Bereich der Kirche, wurde die Entscheidung, nach einstimmiger Meinung des Bezirksfeuerwehrkommandos Oberpullendorf - aus Rücksicht auf die derzeitige Corona Pandemie und der erforderliche gesundheitliche Unversehrtheit unserer Feuerwehrmitglieder - die heurige Floriani-Fatimafeier, welche in der Pfarrkirche Pilgersdorf geplant gewesen wäre abzusagen, getroffen.

Ich darf ersuchen, alle Feuerwehrmitglieder, welche uns immer wieder die Ehre ihres Besuches bei der Floriani-Fatimafeier geben, von der Absage informieren zu wollen.


Herzlich darf ich schon heute zur nächsten Fatimafeier am 07. Dezember 2021, wieder in die Pfarrkirche Pilgersdorf, einladen.