News-Archiv 2010-2020

Unterpetsdorf: OBI Spanitz zum Ehren-Ortsfeuerwehrkommandanten ernannt

12. Juli 2011
Text&Foto: FF Unterpetersdorf

Über 15 Jahre hatte OBI Josef Spanitz das Ortsfeuerwehrkommando in Unterpetersdorf inne. Nun wurde dem langjährigen Feuerwehrkommandanten gedankt und er wurde zum Ehren-Ortsfeuerwehrkommandanten ernannt.

Von 1.-3. Juli 2011 fand der alljährliche Feuerwehrheurige der FF Unterpetersdorf statt. Im Rahmen des Feuerwehrheurigen wurde unser ehemaliger Feuerwehrkommandat OBI Josef Spanitz zum Ehrenfeuerwehrkommandanten ausgezeichnet. Bezirksfeuerwehrkommandant Mag. Rudolf Ferscha und Abschnittsbrandinspektor Ing. Christan Faymann überreichten die Auszeichnung und gratulierten und dankten OBI Josef Spanitz für seine langjährige Tätigkeit als Kommandant der FF-Unterpetersdorf. OBI Josef Spanitz war von 1994 - 2010 Kommandant der FF-Unterpetersdorf.