News-Archiv 2010-2020

Bezirk: Übergabe des Presseamtes von HBI Schumann an V Mandl

29. Dezember 2013

Nach über 12 Jahren Pressearbeit für das Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf übergibt HBI Jacob Schumann mit Jahresende seine Agenden an V Michael Mandl.

Geschätzte Kameradeninnen und Kameraden,
Liebe Feuerwehrfreunde,
Liebe Leser von www.bfkdo-op.at!

Unzählige Fotos, viele Berichte und zahlreiche Anrufe wenn im Feuerwehrbezirk Oberpullendorf etwas passiert ist, haben die vergangenen 146 Monate für mich geprägt. Es war eine spannende, eine sehr lehrreiche und für mich wertvolle Zeit und ich möchte keinen einzigen Tag missen! Daher ist es mir umso wichtiger, jetzt ein großes und aufrichtiges Danke zu sagen für eure tolle Zusammenarbeit, die unzähligen Berichte die ihr mir über die Jahre hinweg zukommen habt lassen (und auch eure Geduld, wenn ich nicht sofort dazu gekommen bin diese online zu stellen). Es war eine schöne Zeit auf die ich sicher noch sehr lange sehr gerne zurück blicken werde. Und ich glaube die Leserzahl (siehe Statistik unten) die sich allein in den vergangen 3 Jahren von durchschnittlich 2.000 unterschiedlichen Besuchern pro Monat auf heute rund 4.500 Besucher pro Monat mehr als verdoppelt hat, zeigt die Wichtigkeit und das bestehende Interesse unseres Informationsangebotes.

Ganz besonders freut es mich, dass mit dem langjährigen Verwalter der Ortsfeuerwehr Bubendorf V Michael Mandl ein ambitionierter Fotograf aber ebenso leidenschaftlicher Feuerwehrmann gefunden werden konnte, der künftig meine Agenden übernehmen wird und euch ab sofort mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ihr Anknüpfungspunkte zu Medien benötigt, einen Bericht für unsere Homepage habt oder sonstige Unterstützung rund ums Thema Öffentlichkeitsarbeit benötigt. 

Was ändert sich für euch? 
Eigentlich nicht viel. Eure Berichte schickt ihr weiterhin an die E-Mail-Adresse presse(at)bfkdo-op(dot)at (diese wird ab sofort an Michael Mandl weitergeleitet). Seine Kontaktdaten lauten: 

V Michael Mandel
Freiwillige Feuerwehr Bubendorf
Telefon: 0664 8114084
Mail: presse(at)bfkdo-op(dot)at (bleibt unverändert!)

 

Ich wünsche euch und eurer Familie noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2014!

HBI Mag.(FH) Jacob Schumann

P.S.: Einige werden sich noch daran erinnern und ich bin auf meiner Festplatte drübergestolpert - ein Screenshot von unserer Homepage aus dem Jahr 2009...