News-Archiv 2010-2020

Piringsdorf: Verkehrsunfall auf der B 50 zwischen Piringsdorf und Dörfl

18. November 2014
FF-Piringsdorf

Am Dienstag den 18.11.2014 um 16:06 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Piringsdorf von der LSZ zu einer Fahrzeugbergung auf die B50 Richtung Dörfl alarmiert. Bei der Ankunft am Einsatzort wurde Folgendes festgestellt: KFZ im Graben, Fahrer bereits abtransportiert, Austritt von Kraftstoff! Die Unfallstelle wurde sofort abgesichert und der ausgetretene Kraftstoff gebunden. Nach Rücksprache mit der Polizei, wurde das SRF Oberpullendorf zum Abtransport des KFZ nachalarmiert. Das Fahrzeug wurde von RLFA mittels Seilwinde auf die Fahrbahn gezogen und anschließend vom SRF verladen und beim F-Haus Oberpullendorf gesichert abgestellt.

Die Freiwillige Feuerwehr Piringsdorf bedankt sich bei der STF Oberpullendorf und der Polizei für die gute Zusammenarbeit.

Eingesetzte Wehren:
FF Piringsdorf mit RLFA 2000 und 9 Mann
STF Oberpullendorf mit SRFA, KDOF und 4 Mann
Polizei mit 2 Streifenwagen und 4 Beamte