News-Archiv 2010-2020

Oberpullendorf / Pilgersdorf: Unfall forderte verletzte Person

30. Januar 2013
Quelle: STF Oberpullendorf

Die Hilfe der Feuerwehr war am 29. Jänner in Pilgersdorf nötig. Nach einem Unfall war eine Person im Auto eingeklemmt und die Feuerwehren Pilgersdorf und Oberpullendorf rückten aus.

Am 29.01.2013 um 16:41 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz nach Pilgersdorf gerufen. Der Alarmtext lautete: " Fahrzeugbergung Pilgersdorf, SRFA und Abschleppanhänger werden benötigt." Eine eingeklemmte Person wurde aus einem Unfallwagen geborgen und der verunfallte PKW mußte anschließend geborgen werden. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf konnte den Unfallwagen rasch mittels Kran bergen und mit dem Abschleppanhänger abtransportieren. Es waren SRFA, Abschleppanhänger und 2 Mann im Einsatz.