News-Archiv 2010-2020

Oberpullendorf: Jonathan Reiner als "Held von Morgen"

11. November 2010

Mit seinen erst 16-Jahen lässt der Oberpullendorfer Florianijünger FM Jonathan Reiner so manchen momentan alt aussehen. Bei der ORF Sendung "Helden von Morgen" konnte er sich bereits unter die Top14 Österreichs reihen, im K.O. Verfahren geht es für Ihn nun Freitag für Freitag um den Aufstieg. Dabei entscheidet ein SMS und Telefonvoting über den Verbleib der Kandidaten und somit ist jede Unterstützung hilfreich.

Herzklopfen ist für den 16-jährigen Jonathan aus Oberpullendorf derzeit Freitag für Freitag gesichert, denn bei der ORF Sendung "Helden von Morgen" sind derzeit noch 11 junge Österreicherinnen und Österreicher im Wettstreit um den nächsten Musik-Star der Republik. Der ganze Bezirk fiebert mit ihm und auch in den Kreisen der Feuerwehr drückt man kräftig die Daumen, denn der 16-jährige ist Mitglied der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf. Für seine Kameraden ist es klar - sie unterstützen ihren Jonathan nicht nur bei den Votings per SMS oder Anruf, die jeden Freitag nach seinem Auftritt stattfinden, sie chartern sogar einen Bus, um live dabei zu sein, wenn es um den Aufstieg in die nächste Runde geht. 

Auch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Mag. Rudolf Ferscha zeigt sich schon jetzt mehr als beeindruckt von der Leistung des jungen Oberpullendorfers. "Wir sind sehr stolz, solche Leute in unseren Reihen zu haben und man sieht einmal mehr, wie breit gefächert die Interessen und Talente unserer Feuerwehrmänner und -frauen im privaten Bereich sind", freut er sich und ist sicherlich ebenfalls heuet Abend bei der nächten Runde "Helden von Morgen" auch vor dem Fernseher, um Jonathan zu unterstützen. 


Und so können auch Sie unseren Feuerwehrmann aus dem Bezirk Oberpullendorf unterstützen:

Live-Show "Helden von Morgen" am Freitag im ORF 1 um 20:15 Uhr einschalten und per Anruf oder SMS über das Weiterkommen Jonathans entscheiden. Die Voting- Tel.Nr.: 090105909 plus die zweistellige Startnummer Jonathan`s wird in der Live-Sendung bekanntgegeben.


Update am 11.11.2010:

Alle aktuellen Informationen rund um den spannenden Wettstreit von Jonathan finden Sie auch auf der Homepage des ORF, wo eine eigene Seite für Jonathan eingerichtet wurde:
http://heldenvonmorgen.orf.at/?candidate=11

Zudem gibt es eine Jonathan Reiner Facebook-Fanpage, der Sie beitreten können.

Wir wünschen Jonathan für seinen morgigen Auftritt alles Gute und hoffen, dass er seine Erkältung bereits auskurieren konnte!