News-Archiv 2010-2020

Land: LBD Ing. Alois Kögl Wiederernennung zum Landesfeuerwehrkommandanten für das Burgenland

24. November 2014
LFV-BGLD

Im Rahmen eines kleinen Festaktes im Landesfeuerwehrkommando Burgenland am 19. November 2014 überreichte Landeshauptmannstellvertreter Feuerwehrreferent Mag. Franz Steindl Landesfeuerwehrkommandant LBD Ing. Alois Kögl im Beisein von Landesfeuerwehrkommandantstv. LBDS Dipl. Päd. Hans Hatzl und Landesfeuerwehrinspektor LBDS Ronald Szankovich gemäß den Bestimmungen des § 21. Abs. 2 des Gesetzes vom 26. Mai 1994 über die Feuer- und Gefahrenpolizei und das Feuerwehrwesen im Burgenland das Dekret zur Wiederernennung als Landesfeuerwehrkommandant, befristet für den Zeitraum 1. Dezember 2014 bis 30. November 2019.

LH-Stv. Mag. Steindl dankte LFK Ing. Alois Kögl für die in den vergangenen fünf Jahren als Landesfeuerwehrkommandant ausgezeichnet geleistete Arbeit. „Es war für mich eine Selbstverständlichkeit, das nach Ablauf der fünf Jahre - mit 30. November 2014 - eine Wiederbestellung erfolgen wird. Gleichzeitig möchte ich mich bei Dir für die wirklich sehr gute, professionelle  Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken und Dir für die nächsten fünf Jahr die besten Glückwünsche aussprechen. Möge die Zusammenarbeit in Zukunft auch so gedeihlich sein wie in den vergangenen Jahren. Herzliche Gratulation und alles Gute!“