News-Archiv 2010-2020

Großwarasdorf: Ehren-Ortsfeuerwehrkommandant OBI Johann Muskovich verstorben

27. Dezember 2013

Ehren-Ortsfeuerwehrkommandant OBI Johann Muskovich, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Großwarasdorf, ist vergangenen Donnerstag, im 75. Lebensjahr von uns gegangen. Die Beerdigung findet am Samstagnachmittag in Großwarasdorf statt.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf erfüllt hiermit die traurige Verpflichtung, Nachricht zu geben vom Ableben von Herrn OBI Johann MUSKOVICH, Ehren-Ortsfeuerwehrkommandant der Feuerwehr Großwarasdorf.

Den Angehörigen des Verstorbenen gilt unsere Anteilnahme und unsere Gedanken in diesen schweren Stunden!

Treffpunkt für alle am Begräbnis teilnehmenden Feuerwehrmitglieder beim Parkplatz des Friedhofes von Großwarasdorf in A-Uniform am 28. Dezember 2013, um 13:30 Uhr.

Begräbnisbeginn um 14:00 Uhr

 
Dateien:
Parte_Muskovich_01.pdf599 K