News-Archiv 2010-2020

Feuer und Flamme - ORF präsentiert die Freiwillige Feuerwehr

30. März 2011
ORF

Das Burgenland mit seinen Freiwilligen Feuerwehren stand ganz im Mittelpunkt einer knapp 30 Minütigen Dokumentation des ORF über die Freiwilligen Feuerwehren in Österreich. Die Dokumentation, die österreichweit vergangenen Sonntag ausgestrahlt wurde, wurde nämlich zur Gänze im österlichsten Bundesland gedreht. Auch der Bezirk Oberpullendorf war mit den Wehren Stoob, Weingraben und Kleinmutschen stark vertreten.

Für alle jene, die die Dokumentation "Feuer und Flamme" über die Bedeutung der Freiwilligen Feuerwehren in Österreich am vergangenen Sonntag verpasst haben, gibt es noch bis 3. April die Möglichkeit, die Dokumentation im Online-Archiv des ORF zu sehen. 


Zum Film gelangen Sie durch Klick auf den folgenden Link:

http://tvthek.orf.at/programs/1296-Oesterreich-Bild/episodes/2083775-Oesterreich-Bild--Feuer-und-Flamme/2087819-Oesterreich-Bild--Feuer-und-Flamme